Wenn man Höchstleistung erwartet sollte auch ein Fundament da sein, auf das man aufbauen kann. Dies gilt sowohl für den Sport als auch für die Zucht.

Unsere Tiere sind immer bereit, mehr als 100 % für uns zu geben.

Ich sehe dies immer wieder bei der Ausbildung, aber auch bei der aufopferungsvollen Welpenaufzucht.

Um die "Speicher" immer wieder aufzufüllen und auf einem optimalen Level zu halten, habe ich mich für die Produkte von EPP entschieden.

Natürlich auch, weil mich das gemeinsame Training mit Marcel Wissing von der Philosophie und der Qualität überzeugt hat.

Ich freue mich, meinen Welpen ein tolles Starterset für die ersten Wochen mitzugeben.

 

Und Dank dem tollen Züchterprogramm das EPP anbietet, können Freunde auch profitieren.

 

Nutzt einfach meinen Bestellcode "haute-noblesse" und erhaltet einen tollen Rabatt für die Erstbestellung!

 

Viel Spaß beim Testen und alles Gute für Eure Fellnasen!